Return to site

YouTube-Workshop mit Rasha AlKhadra

Jeder von uns hat Ideen, die er oder sie gerne mit anderen teilen würde. Ein besonders guter Weg, das zu tun, ist Filme zu kreieren. Ein YouTube Kanal kann die perfekte Bühne sein, um die eigenen Kreativität mit der Welt zu teilen.

Deswegen haben wir für alle interessierten jungen Menschen zwischen 6 und 18 Jahren einen Workshop mit der erfolgreichen YouTuberin Rasha AlKhadra رشا الخضراء:
https://www.youtube.com/channel/UC7A8Z_3ZConBU4WHg-Q-QEA

Das war unser Workshop "Wie werde ich YouTuber?" Wir haben gemeinsam gelernt, wie man mit geringem Aufwand:
- einen YouTube Kanal gestaltet
- Videos hochlädt
- Videos mit dem eigenen Handy dreht
- Videos schneidet.

Hier sind schon mal ein paar Fotos:

broken image
broken image
broken image
broken image